Ich bin ein 24 Jahre alter Amateurfotograf aus Wollsdorf (Bezirk Weiz) in der schönen Steiermark. Angefangen zu Fotografieren habe ich Anfang 2014, anfangs noch Landschaften alleine bis Mitte 2015 auch die People-Fotografie dazu kam. Seitdem Fotografiere ich fast nur noch Menschen und selten Landschaften. 2015 kam zur Digitalfotografie auch noch die Analogfotografie dazu und seit Anfang 2016 ist es mir möglich meine Schwarz/Weiß Filme auch selbst zu entwickeln. Über 90% meiner Fotos entstehen über den digitalen Weg aber hin und wieder muss ich auch mit meiner analogen Mittelformat Kamera (Yashica A, 6x6cm) fotografieren 🙂  , was einfach seinen ganz eigenen unvergleichlichen Look hat.

Ich Fotografiere rein als Hobby und Ausgleich zur meiner Profession ( IT-Techniker ) und daher mache Ich nur Shootings auf TFP-Basis (Wikipedia),  Nehmt es mir somit bitte nicht übel, wenn ich bei Anfragen zu Hochzeiten/Taufen etc. ablehnen muss. Solltest du Interesse an einem gemeinsamen Shooting haben kannst du dich gerne per Formular bei mir melden 🙂